Information für unsere, Mitglieder!!!!
Wichtige Information zum Thema:
Die sofortige Einhaltung der baulichen Vorschriften ist von höchster Priorität! Es ist äußerst besorgniserregend, dass wiederholt bauliche Veränderungen an Parzellen vorgenommen wurden, ohne dass zuvor Fragen geklärt oder formelle Anträge beim Vorstand eingereicht wurden. Solche Handlungen sind vollkommen untragbar und müssen unverzüglich unterbunden werden! Der Vorstand wird keine nachträglichen Anträge mehr genehmigen! Es ist die unbedingte Verantwortung des Vorstands, sicherzustellen, dass alle Mängel von den Pächtern umgehend behoben werden. Handeln Sie jetzt entschlossen! Wir sind kein Freizeitpark, sondern ein Kleingartenverein. Ein derartiges Verhalten gefährdet die Gemeinnützigkeit des Vereins nachhaltig.
Betreff: Wichtige Informationen zur Antragstellung! Liebe Pächter, wir möchten Ihnen mitteilen, dass Sie ab sofort alle Anträge für bauliche Änderungen auf Ihrer Parzelle nur noch per E-Mail an grenzgarten@outlook.de oder während der Sprechstunden in der Vorstandssitzung einreichen können. Bitte reagieren Sie schnell! Der gesamte Vorstand entscheidet über die Genehmigung oder Ablehnung der Anträge. Bei Fragen schreiben Sie bitte an den Vorstand.
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